Leitner Haar & Beauty

BUNDES- & LANDES-MEISTERINNEN 2015

BUNDESMEISTERIN und LANDESMEISTERINNEN 2015 freuen sich im Hause Leitner

Bei der diesjährigen Lehrlings-Landesmeisterschaft der Friseure holten sich gleich alle unsere 4 Lehrlinge Einen der begehrten Titel.

Allen voran erarbeitete sich Eva Sadleder im 1.LJ. den 1. Platz Damen und den 3. Platz Herren und wurde somit nicht nur Landesmeisterin und Gesamtsiegerin im 1. LJ sondern vertrat Oberösterreich auch sehr erfolgreich bei der Bundesmeisterschaft in Wien.
Auch hier eroberte sie den höchsten Stockerlplatz und gewann mit Abstand.
Sie ist nun BUNDESMEISTERIN der Friseure im 1.LJ !

Leona Hieslmair wurde Landessiegerin im 1.LJ. Herren und Dritte im 1.LJ. Damen !

Melanie Holzer holte sich im 2. LJ Damen den 1. Platz – Landessiegerin !

Nina Duygu Tekmen wurde Vizelandessiegerin im 1.LJ. Damen!

Nach dem intensiven Training ist die Freude über diesen sensationellen Erfolg riesengroß aber gleichzeitig ein Ansporn zur Titelverteidigung im nächsten Jahr 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert